Vorstand

Der Vorstand leitet und koordiniert die Arbeit der Förderinitiative. In den folgenden Sätzen möchten wir unseren Vorstand kurz persönlich vorstellen:

Leila

Leila Imme – 1. Vorsitzende

Leila studiert an der Universität Konstanz Psychologie und engagiert sich dort seit 2015 in der Nightline Konstanz. Der Förderinitiative trat sie 2018 bei und engagiert sich seitdem in dieser.

 

 

 

 

Antonia

Antonia Menski – 2. Vorsitzende

Antonia ist seit 2014 in der Nightline Potsdam aktiv und war dort unter anderem als Vorstand tätig und ist für die Finanzen verantwortlich. An der Universität Potsdam fertigt sie ihre Promotion im Fach Chemie an. Der Förderinitiative trat sie 2017 bei, wo sie 2018 in den Vorstand gewählt wurde.

 

Tjalda

Tjalda Falt – Kassenwartin

Tjalda studiert an der Universität Konstanz Life Science und schreibt aktuell an ihrer Masterarbeit. Sie ist seit 2016 in der Nightline Konstanz tätig. Aktuell engagiert sich Tjalda als Kassenwartin in der Förderinitiative.