Mitglied werden

Wenn Sie unsere Arbeit längerfristig unterstützen wollen, dann können Sie Mitglied in der Förderinitiative der Nightlines Deutschland e.V. werden.

Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Fragen finden oder Unklarheiten bleiben, so zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden.

• Wer kann Mitglied werden? Jede Privatperson oder Organisation bzw. Firma, die die Vereinsziele unterstützt, kann Mitglied werden.
  • Wie hoch sind die Beiträge? Jahresbeiträge können oberhalb eines Mindestbeitrags von 12€ frei gewählt werden. Dies gilt sowohl für Privatpersonen als auch für Organisationen und Firmen.
  • Wie wird gezahlt? Die Zahlung der Beiträge erfolgt entweder mittels Lastschriftverfahren oder Überweisung.
  • Wie funktioniert der Vereinsbeitritt? Der Beitritt erfolgt (sofern nicht anders angegeben) mit sofortiger Wirkung, gleichzeitig wird auch für das laufende Jahr der volle Mitgliedsbeitrag fällig.
  • Wie funktioniert der Vereinsaustritt? Ein Austritt ist mittels Erklärung gegenüber dem vertretungsberechtigten Vorstand zum Jahresende mit einer einmonatigen Frist möglich. Wir würden uns in diesem Fall besonders über eine Rückmeldung freuen.

Sie können direkt im Online-Formular auf dieser Seite Fördermitglied werden und uns die Einzugsermächtigung erteilen.

Als Firma, Organisation oder Institution nutzen Sie bitte den folgenden Link zu einem speziellen Beitritttsformular. Vielen Dank!

Beitritt für Privatpersonen

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt als passives Fördermitglied zur Förderinitiative Nightlines Deutschland e.V..

Persönliche Angaben
    Ihre Daten werden vertraulich behandelt und unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben.

Geburtsdatum

E-Mail Adresse

Mitgliedsbeitrag

Ich verpflichte mich zur jährlichen Zahlung des folgenden Mitgliedsbeitrags auf das Konto der Förderinitiative Nightlines Deutschland e.V..

Beitrag (Mindestbetrag 12 €, Durchschnittsbeitrag unserer Mitglieder 25 €)

Einmaliger Beitrag als Spende

Zahlungsart für meinen Mitgliedsbeitrag

SEPA Lastschriftmandat
    für die Förderinitiative Nightlines Deutschland e.V.
    Postfach 770206, 13002 Berlin
    Gläubiger ID: DE96ZZZ00000515542

Angaben des / der Zahlungspflichtigen

Name der Bank

BIC

Mandatsreferenz: Wird Ihnen mit der ersten Zahlung bekannt gegeben.

Art der Lastschrift: Wiederkehrende Zahlung

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Wir werden Sie über die Abbuchung des vereinbarten Betrages immer mindestens zwei Wochen vor Fälligkeit informieren.

Förderinitiative Nightlines Deutschland e.V.
    GLS Bank

Sonstiges:
    Ich habe Interesse an der aktiven Mitarbeit am Vereinsgeschehen.

Ihre Wünsche, Mitteilungen oder Anregungen:

Ich möchte eine Spendenbescheinigung erhalten (erst ab 300 € notwendig - für Spenden unter 300€ reicht ein Kontoauzug um den Betrag von der Steuer abzusetzen).

Bitte geben sie folgenden Code ein captcha

Durch das Abschicken des Formulars erklären Sie den Vereinsbeitritt gegenüber dem Vorstand. Der Beitritt erfolgt (sofern nicht anders angegeben) mit sofortiger Wirkung, damit wird auch für das laufende Jahr der volle Mitgliedsbeitrag fällig. Mit dem Beitritt stimmen Sie zu, dass ihre Daten in dem Maße verarbeitet und auch elektronisch gespeichert werden, wie es erforderlich ist, um Sie zu kontaktieren und Sie über unsere weitere Arbeit informieren zu können. Sie können auch für anonymisierte Mitgliederstatistiken verwandt werden.