Beitrittsformular Firmen & Organisationen

Hiermit erkläre wir unseren Beitritt als passives Fördermitglied zur Förderinitiative Nightlines Deutschland e.V..

Persönliche Angaben

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben.

Firma:
Adresse:
AnsprechpartnerIn:
Adresse: (falls abweichend)
E-Mail Adresse

Mitgliedsbeitrag

Wir verpflichte uns zur jährlichen Zahlung des folgenden Mitgliedsbeitrags auf das Konto der Förderinitiative Nightlines Deutschland e.V..

Beitrag: (Mindestbetrag 12€)
Einmaliger Beitrag als Zustiftung:

Die Zahlung ist durch Teilnahme am Lastschriftverfahren zu entrichten, eine ausgefüllte
Einzugsermächtigung werden wir der Förderinitiative Nightlines Deutschland e.V. zukommen lassen.

Ziel der Förderinitiative ist es sowohl die Arbeit der Nightlines zu unterstützen als auch eine Stiftung zu gründen um die Idee der Nightline nachhaltig und dauerhaft zu sichern. Sie können entscheiden für welchen der beiden Zwecke Ihr Mitgliedsbeitrag verwendet wird:
Zeitnah um aktuelle Projekte zu fördernAnlage im Vereinsvermögen zur Stiftungsgründung

Sonstiges:
Ich möchte eine Spendenbescheinigung erhalten (ab 100€ - für Spenden unter 100€ reicht ein Kontoauzug um den Betrag von der Steuer abzusetzen).

Ihre Wünsche, Mitteilungen oder Anregungen:

Bitte geben sie folgenden Code ein captcha

Durch das Abschicken des Formulars erklären Sie den Vereinsbeitritt gegenüber dem Vorstand. Der Beitritt erfolgt (sofern nicht anders angegeben) mit sofortiger Wirkung, damit wird auch für das laufende Jahr der volle Mitgliedsbeitrag fällig. Mit dem Beitritt stimmen Sie zu, dass ihre Daten in dem Maße verarbeitet und auch elektronisch gespeichert werden , wie es erforderlich ist, um Sie zu kontaktieren und Sie über unsere weitere Arbeit informieren zu können. Sie können auch für anonymisierte Mitgliederstatistiken verwandt werden.