Persönlich engagieren

Aktive Vereinsarbeit

Du möchtest Dich in die Vereinsarbeit einbringen?

Als aktives Mitglied kannst Du die Förderinitiative in verschiedenen Bereichen unterstützen und bei unterschiedlichen Projekten mithelfen. Es besteht darüber hinaus die Möglichkeit, sich im Vorstand der Förderinitiative zu engagieren.

Aktuell sind wir unter anderem auf der Suche nach Unterstützung in den folgenden Bereichen:
– Fundraising
– Technik/IT
– Werbung
– …

Alle Mitarbeitenden der Förderinitiative stehen ehrenamtlich im Einsatz. Sie sind über ganz Deutschland und die Schweiz verteilt. Viele von ihnen sind aktuelle oder ehemalige Nightline-Mitglieder. Das Team tauscht sich im Rahmen einer Telefonkonferenz einmal pro Monat aus und steht regelmässig per E-Mail im Kontakt. Zudem finden 3-4 Mal pro Jahr in wechselnden Städten persönliche Treffen statt. Dabei werden nicht nur neue Ideen entwickelt, sondern es wird auch fleissig an bestehenden Projekten gearbeitet.

Interesse oder Fragen? Dann melde Dich unverbindlich an info @ nightline-stiftung.de. Wir sind stets auf der Suche nach Unterstützung und freuen uns über jedes neue Gesicht!

Expertise einbringen

Sie haben berufliche Expertise und möchten Ihr Wissen gerne pro-bono für einen guten Zweck weitergeben?

Dann kontaktieren Sie uns gerne unter info @ nightline-stiftung.de. Als rein ehrenamtlich organisierter Verein sind wir immer wieder auf professionellen Rat und berufliche Expertise in verschiedenen Bereichen angewiesen.