Stiftungsvorstand

Cordula Engel

Sie war wärend ihres Studiums bei der Nightline Heidelberg aktiv und auch im Vorstand. Seit der Gründung der Förderinitiative Nightlines Deutschland e.V. war Sie dort im Vorstand aktiv, bis zu Ihrem Wechsel in den Vorstand bei der Nightline-Stiftung. Aktuell arbeitet Sie als Ärztin an der Uniklinik Aachen.

Christina Korntreff

Sie hat während ihres Studiums die Nightline Köln gegründet und ist nach Beedingung des Studiums zur Förderinitiative gewechselt. Den Vorstand der Förderiniative verließ sie in 2017 ebenfalls um in den Vorstand der Stiftung zu wechseln. Aktuell arbeitet sie bei Bosch als Teamleiterin im Bereich Produktsoftwareentwicklung.

Bei Fragen rund um die Nightline-Stiftung steht Ihnen der Vorstand der Nightline Stiftung unter vorstand @ nightline-stiftung.de gerne zur Verfügung.